Home

Zweitname zu levi

Auf der Suche nach Levis

Zweitnamen für meinen Sohn Levi gesucht! Vera. Gast. Hallo! Ich bin Vera, 24 Jahre alt und Im 8 Monat schwanger. Ich erwarte einen kleinen Buben. Der Name steht schon fest: Levi. Nun suchen wir einen Zweitnamen zu Levi. Könnt ihr mir bitte Helfen? Danke schonmal. Lg Vera, Tobi, Emma Malin (2) und Levi. 9. August 2014 20:30. Melden ; teilen; twittern; Antworten. Antwort schreiben. Mona. Gast. Ich würde auch mein erstes Kind Levi nennen aber mit einen zweitnamen also: Levi- Liam. Auch wenn es schon 2 Jahre her sind als man sich die frage stellte!!! :D :) 16. April 2013 20:35. Melden; Enzo. Gast. Unser Sohn ist jetzt fast 3, und heißt Levi Farin, der Name passt perfekt zu ihm . 24. März 2013 14:45. Melden; EP. Gast . Unser Sohn heißt Levi. Der Vorschlag kam von meinem Mann. Ich.

Levin Nicolas (wobei das mit dem -n N- auch nicht ideal ist, aber vllt. wäre ja Levi Nicolas eine Alternative? *g*) Levin Mattis/Matteo Levin Christoph(er) Levin Bennett Levin Jakob Alles Gute! (Nayla Josephine finde ich übrigens sehr schön) Beitrag beantworten. Re: Zweitname zu Levin. Antwort von Mona Laura am 20.06.2011, 16:47 Uhr. Hi! mir gefällt Levin Alexander am besten. ansonsten. Levi ist ein männlicher Vorname. Häufigkeitsstatistik des Vornamens Levi. Levi gehört seit 2010 zu den 100 beliebtesten Jungennamen Deutschlands und wurde von 2006 bis 2018 ungefähr 13.000 Mal als erster Vorname vergeben. Damit steht Levi auf Platz 160 der Vornamenhitliste für diesen Zeitraum Seit ich klein bin, wünsche ich mir, ich hätte einen zweiten Vornamen, wie so viele meiner Freundinnen.Auch wenn die nicht immer zufrieden mit der Namenswahl ihrer Eltern sind, finde ich persönlich Zweitnamen einfach toll. Im schlimmsten Fall steht er einfach nur im Perso, im besten Fall stellst du dich allen Menschen damit vor Zweitname zu Levin? 7. Mai 2009 um 22:03 Levin eignet sich meiner Meinung nach nicht wirklich super zum Doppelnamen, hierfür wäre ja vielleicht Levi besser. Oder Levin als Name hinter dem Bindestrich z.B. Ben-Levin Vorschläge zu Zweitnamen: Levin Samuel Levin Felizian Levin Tizian Levin Marian Levin Eneas Levin Simeon Levin Jeremio Levin Eliott Levin Max Levin Josias Levin Emanuel Levin. Ich mag es, wenn nach einem kurzen Vornamen ein längerer Zweitname folgt. z.B. Levi Alexander, Levi William, Levi Sebastian, Levi Daniel, Emilian, Antonio... Auf jeden Fall finde ich Levi sehr schön ;o) von Marina1982 am 19.08.2011 um 21:31 Uhr. Levi Joel oder Levi Maurice find ich schön. Wenn wir einen Sohn kriegen würden wird er auch Levi heißen. Ich finde es ist ein wunderschöner Name.

Levi ist ein Spitzname oder kann maximal als Zweitname dran gehängt werden, aber ein vernünftiger, seriöser Erstname ist der auf keinen Fall, dafür ist er einfach zu verniedlicht, zu verspielt und zu kindisch. 23. Mai 2016 11:38. Melden; Anti- Wutbürger. Gast. Grauenhaft, wie hier schon wieder über einen weiteren Namen hergezogen wird. Dabei ist er doch gar nicht englischer bzw. Levin Nicolas (wobei Levi Nicolas sich noch etwas besser anhört) Levin Frederik Levin Christoph(er) Levin Matteo (o.k., der ist nicht so klassisch wie Matthias, klingt aber gut *g*) Re: Zweitname zu Levin. Antwort von PinkFlower - 14.07.2011. Ich glaube mich stört das, DomeNIK und DrINKmann. Namen mit J gefallen mir auch sehr gut...vielleicht gibts da noch weitere Vorschläge! Aber Namen.

Brauche dringend einen Jungennamen der zu Levi passt!!! hallo ihr lieben mein mann möchte gerne das er Felix heißt aber ganz ehrlich mir gefällt er überhaupt nicht!!das erinnert mich sofort an eine Katze!! der zweitname wird wohl Levi aber welcher Name sollte da an erster Stelle kommen??Wisst ihr irgendwelche?? Achso Levi aber französisch ausgesprochen also das i langezogen! Levi gefällt uns sehr gut. Habt Ihr ne Idee welcher Name gut zu Levi paßt? Vielen Dank und viele Grüße. Kerstin. Beitrag melden Antworten. Bisherige Antworten. Re: Passender Jungenname zu Levi. Hi, zu Levi passen m.M.n. Simon, Ruben, Raphael, Noah, Jonathan, Jonas, Jakob, Gabriel, David, Balthasar oder Adam. Gruß, C. Beitrag melden Antwort kommentieren. Re: Passender Jungenname zu Levi.

Zweitname zu Levin 14. Juli 2011 um 10:03 Letzte Antwort: 14. Juli 2011 um 14:57 Hallo! Ich bin in der 29 SSW und erwarte einen Jungen! Nach einigen Überlegungen haben mein Mann und ich uns für den Namen Levin entschieden. Nun geht es um den Zweitnamen. Höchstwahrscheinlich Domenik. Also, Levin Domenik Drinkmann. Theodor Levi Theodor Elias Theodor Johann Theodor Mattis Fallen mir so ein. Theodor ist schon mal gut!! 24.06.2013, 13:26 #5. Dizzy-Dizzler ♥GLÜCKLICH♥ User Info Menu. Re: Zweitname zu Theodor Danke euch, aber bisher plöppt kein Name. Theodor an zweiter stelle würde sich eigentlich besser anhören. Aber tochters Rufname steht schon an zweiter stelle und meinen Mann stört das etwas. 24. Home / Forum / Mein Baby / Zweitname zu Levin. Zweitname zu Levin 19. Juni 2011 um 22:37 Letzte Antwort: 20. Juni 2011 um 19:46 Hallo! Ich bin in der 26 SSW und erwarte einen Jungen! Nach einigen Überlegungen haben mein Mann und ich uns für den Namen Levin entschieden. Nun suchen wir noch einen Zweitnamen. Uns gefällt sowas wie.... Levin Alexander Levin Maximilian Levin Constatntin Aber. Unser 2. Sohn soll Mattis (Rufname) heißen, wir hätten aber gerne noch einen stummen Zweitnamen dazu. Unser Nachname beginnt mit R, ist kurz und hat noch ein k drinnen, also eher hart. Da wir aus dem Norden kommen kann der Zweitname auch gerne nordisch sein, vielleicht etwas länger oder ein ganz klassischer

Shop Levis at Lyst - Great Deals On Brands You Lov

Zweitname für Matilda oder Leopold gesucht Kinderforu . Zweitvornamen mit Leopold : Der Vorname Leopold wird sehr häufig als alleinstehender Vorname genutzt, nur ca. 14% aller Menschen. Ich fände Louis als Zweitnamen superschön, würde dann als ersten Namen eher sowas nehmen: Louis-Phillipe oder Louis Noel, Louis Malik finde ich auch gut. Jan Louis ist auch ok oder Emilian Louis. Als. Gelegentlich wird Lévi auch als Mädchenname verwendet, zum Beispiel als Zweitname. Lévi - nur einer von 100.000! Ein Junge mit dem Namen Lévi hat in einer mittelgroßen Stadt gute Chancen, der einzige mit diesem Namen zu sein. Denn der Name wird in ganz Deutschland nur wenige Male pro Jahr vergeben. Nur etwa einer von 100.000 Jungen wird von seinen Eltern Lévi genannt. In der Rangfolge. Plauderecke bei Baby-Vornamen.de mit dem Titel 'Zweitname zu Liv', erstellt von Rehkitz91 Zweitname zu Levin Hallo! Ich bin in der 29 SSW und erwarte einen Jungen! Nach einigen Überlegungen haben mein Mann und ich uns für den Namen Levin entschieden. Nun geht es um den Zweitnamen. Höchstwahrscheinlich Domenik. Also, Levin Domenik Drinkmann Aber irgendwie weiß ich nicht direkt..

Zweitname zu Levi Vornamen fürs Bab

Ich bin völlig überraschend nochmal schwanger geworden und nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Namen für einen Jungen. Unsere beiden Großen heißen Jonah Emilio und Levi Matteo. Erstmal geht es nur um den Erstnamen, aber wenn jemand auch schon Ideen für einen passenden Zweitnamen hat, immer gerne Jakob Levi Jakob Samuel Jakob Simon Jakob Sebastian Jakob Konstantin Jakob Cornelius Jakob Willem Jakob Christopher Jakob Leonard Jakob Benedikt Jakob Bennet Jakob Quentin Jakob Corvin Jakob.. Was dabei? 16.02.2008, 16:34 #3. december. Reiche Eltern für ALLE! User Info Menu. Re: was passt als Zweitname zu Jakob? Jakob ist so ein schöner Name, der kann sehr gut alleine stehen. Wenn. Lennart Levi Lennart Mika Lennart Henry Lennart Simeon MMh...was denkt ihr. Wie sind die Kombis?? Oder habt ihr andere Vorschläge?? Früher fand ich Lennart Luca Elias toll, aber Elias haben wir jetzt in der Familie...:-(Freue mich über Tips! Gruss und Danke Märzmama2011:) 16.08.2010, 11:23 #2. Gast Re: Zweitname zu Lennart gesucht! Zitat von Maerzmama2011. Hallo, wir haben zwar noch kein. Die beliebtesten Zweitnamen zum Erstnamen Ben. Also die beliebtesten zweiten Vornamen zum zur Zeit in Deutschland am häufigsten vergebenen ersten Vornamen. Ben Luca; Ben Louis; Ben Leon; Ben Elias; Ben Alexander; Ben Lukas; Ben Maximilian; Ben Niklas; Ben Noah; Ben Luis; Ben Ole; Ben Luka; Ben Oliver; Ben David; Ben Levi; Ben Joel; Ben Michael; Ben Jakob; Ben Mika; Ben Julian; Ben Christian. Nun ist aber noch die Frage nach dem Zweitnamen. Zur Auswahl stehen: - Matti(s) - Ben - Bo Was meint ihr was am besten passt? Schon mal vielen Dank für eure Antworten. 29.06.2011, 13:37 #2. Maren103. Legende User Info Menu. Re: Zweitname zu Emil Ben Emil fände ich klanglich nicht schlecht, wobei ich halt den Ben nach vorne stellen würde. Rufname wäre ja trotzdem Emil. Bo Emil oder Emil Bo.

Doppelnamen mit Levi wie zum Beispiel Samuel-Levi, Levi

1. Zweitnamen zu Levi Vornamen fürs Bab
  2. Zweitname zu Levi gesucht Forum Vornamen - urbia
  3. Zweitnamen zu Levi Forenarchiv Alle Antworten für Elter
  4. Zweitnamen für meinen Sohn Levi gesucht! - Plauderecke
  5. Vorname Levi - Kommentarseite 2 - Meinungen und Kommentare

Video: Zweitname zu Levin Vornamen fürs Bab

• Custom shisha selber bauen.
  • Hs aalen user experience vorlesungsplan.
  • Englisch : zeitschrift für englischlehrerinnen und englischlehrer.
  • Norah Jones Begin Again Album.
  • \\diskstation:5000.
  • Fortnite crossplay deaktivieren.
  • Ashe season 9 guide.
  • Ethernet switch test.
  • Größte maus der welt.
  • Was kann man nachts unternehmen.
  • Gigaset telefon mit rufnummernsperre.
  • An aus schalter mainboard.
  • European games judo live stream.
  • Custom shisha selber bauen.
  • Puppentheater hamburg eppendorf.
  • Schiebegardinen mit klettband.
  • Haggis kaufen düsseldorf.
  • Ringparabel drama im drama.
  • Paartherapie dortmund mitte.
  • Bonneville speedweek 2019.
  • Der dunkle turm 6.
  • Aida thailand malaysia singapur 2 erfahrungen.
  • Womit ist die nabelschnur verbunden.
  • Excel diagramm legende symbol ändern.
  • Forum für ärzte.
  • Pennywise wahre form.
  • Glaubenssystem mancher naturvölker kreuzworträtsel.
  • Sonderpreis baumarkt prospekt.
  • Radio u1 tirol m3u.
  • Straubing ingolstadt schlägerei.
  • Einlegearbeit in holz kreuzworträtsel.
  • Environmental jobs germany.
  • Wohnzimmer renovieren kosten.
  • Polizei hamburg fahrrad registrierung.
  • Möbliertes zimmer in mayen.
  • Hund legt ohren an.
  • Tauchschulen baden württemberg.
  • Silvester Wellness Bayern.
  • Oecd vacancies.
  • Chip bei hunden.
  • Stillen wann brust leer.